Die Reporter vom ATO-Pressezentrum mussten heute ein schreckliches Bild sehen: auf den Fotos sieht man Teile des Rumpfes eines Flugzeugs. Russische Söldner benutzten sie für den Bau einer Straßensperre in der Nähe des Dorfes Rossypne. Vermutlich handelt es sich um die Überreste der Passagiermaschine Boeing 777 (Flug MH17, am 17.07.2014 über diesem Gebiet abgeschossen). So gedenkt also dieser Abschaum, der ungeladen in unser Land kam, den Opfern der Katastrophe.
Leider konnten wir keine weiteren Fotos machen, da wir in den Hinterhalt der Terroristen geraten sind. Zum Glück erlitten wir keine Verluste.
https://www.facebook.com/ato.news/posts/840370589307082.
Übersetzt von Olena Köpnick

