Am 8. Juli schickte ein Leser des Telegrammkanals von InformNapalm einen Link zu einem Videobericht über die Entwicklung von FPV-Drohnen in Russland.
Der Leser schlug vor, eine ausführlichere Beschreibung der Hauptfigur im Video zu haben, die als talentierter Student Sergej Berstnjow vorgestellt wird, der auch daran arbeitet, FPV-Drohnen zu entwerfen und zu montieren, die gegen die Ukraine eingesetzt werden. Es ist bemerkenswert, dass die Russen in den Kommentaren zum Video überrascht sind, dass der Name des jungen Studenten im Beitrag veröffentlicht wird.
Überprüfung der VK-Seite
Die OSINT-Forscher von InformNapalm haben Informationen über diesen russischen Studenten gesammelt, der auf seiner privaten VK-Seite ein pompöses Motto auf Englisch hat: „I Won’t let anything stop me“.
Im Folgenden sind einige persönliche Informationen aufgeführt, damit alle, die daran interessiert sind, über den prahlerischen Status des russischen Studenten zu diskutieren, dies persönlich tun können.
Sergej Wassiljewitsch Berstnjow
Geburtsdatum: 17. Juni 2001. Telefonnummer: +7 902 8801739. Russischer Inlandsausweis: 736103595. Reisepass: 1715418466. Renten-ID: 16538631589. Steuer-ID: 332903631103. E-Mail-Adresse: tviks879@gmail.com. Telegram-ID: 315494503 (@Berstnev). VK-Account: https://vk.com/id297049286.
Anschrift 1: Prospekt Stroitelei 24B, Wladimir. Anschrift 2: Ulitsa Wostotschnaja 80B, kv. 15, Wladimir. Ausbildung: Gymnasium Nr. 36, Wladimir. Sergej Berstnjow studiert derzeit an der Universität Wladimir.
FPV-Drohnen werden im Krieg Russlands gegen die Ukraine eingesetzt
Hoffentlich ist diese Information ausreichend, um Berstnjow davon zu überzeugen, mit dem Zusammenbau von FPV-Drohnen aufzuhören und stattdessen anfangen, IKEA-Möbel zusammenzubauen. Das ist sowohl für das Karma als auch für die Sicherheit der Ukrainer besser.
Für alle russischen Chefs, die dem Putin-Regime Bericht erstatten, ist Berstnjow nur ein eifriges willenloses Werkzeug. Seine persönlichen Informationen und sein Leben bedeuten diesen Chefs nichts, wenn sie bereit sind, seine persönlichen Daten leicht weiterzugeben.
Die Veröffentlichung wurde von Ymer, Munin und Alrik speziell für die Leser der InformNapalm-Website erstellt.
Weitere Artikel von InformNapalm
- UAV-Hersteller Albatros, NVIDIA, Sony und Saito
- Kaspersky Lab und neuronale Netze für russische Kampfdrohnen
- CYBINT-Operation gegen den Hersteller russischer Geran-2-UAVs
Es steht Ihnen frei, dieses Material zu teilen, aber fügen Sie bitte einen Link zur Quelle hinzu. Creative Commons – Attribution 4.0 International – CC BY 4.0. Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter.
InformNapalm erhält keine finanzielle Unterstützung von irgendeiner Regierung oder einem Sponsor. Unsere einzigen Sponsoren sind einzelne Freiwillige und Leser. Sie können InformNapalm auch unterstützen, indem Sie monatliche Minispenden über Buymeacoffee tätigen.