Am 9. Juli erhielten die Teilnehmer von Sea Breeze-2021 in Odesa einzigartige Bücher in verschiedenen Sprachen über die russischen Feindseligkeiten auf der Krim und der Ostukraine. Das Material wurde vom Kommandanten der ukrainischen Marine, Kapitän des ersten Ranges Wolodymyr Dogonow, übergeben.
Unter den Veröffentlichungen waren einzigartige Nachschlagewerke des Sicherheitsforschungszentrums Prometheus: „Donbas in Flammen“ und „Krim hinter dem Vorhang“. Die Bücher enthalten eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des russisch-ukrainischen Krieges, zusammengestellt von InformNapalm, sowie spezifische Informationen über die Besetzung der Krim und die russische Aggression in der Ostukraine.
Teilnehmer von Sea Breeze-2021 werden über den Krieg gegen die Ukraine informiert
Vom 28. Juni bis 10. Juli fand entlang der Schwarzmeerküste eine Militärübung Sea Breeze-2021 statt. Die diesjährige Militärübung war die größte im Vergleich zu den Sea Breeze-2021-Übungen in den Vorjahren.
Um die Forschung über russische hybride militärische Feindseligkeiten unter den Teilnehmern von Sea Breeze-2021 zu verbreiten, stellte das Sicherheitsforschungszentrum Prometheus seine gedruckten Veröffentlichungen in fünf Sprachen zur Verfügung, die an den PR-Dienst der ukrainischen Marine gesendet wurden.
Die Website des Sicherheitsforschungszentrums Prometheus bietet einen kostenlosen Download der elektronischen PDF-Versionen von „Donbas in Flammen – Guide in die Konfliktzone“ und „Krim hinter dem Vorhang – Guide in die Besatzungszone“.
Lesen Sie auch
- Fünf Soldaten der russischen 18. Mot-Schützen-Brig im Krieg gegen die Ukraine
- Versuche, personenbezogene Daten über Teilnehmer von Sea Breeze-2021 zu sammeln
- Ein GRU-Offizier, der am Krieg gegen die Ukraine teilgenommen hat, ändert seinen Nachnamen, um nach Georgien zu reisen
Es steht Ihnen frei, dieses Material zu teilen, aber fügen Sie bitte einen Link zur Quelle hinzu. Creative Commons – Attribution 4.0 International – CC BY 4.0. Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter. Lesen Sie mehr darüber, wie Sie InformNapalm unterstützen.